Tag 12: Road-Trip nach Michigan City

Weiter im Landesinneren liegen Detroit und Chicago. Da ich bereits in Detroit war und dort kaum was zu sehen ist (höchstens man findet gefallen an General Motors und Ford) sind wir weiter gefahren und haben uns gleich in der Nähe des Lake Michigan ein Motel gesucht. In Detroit sehenswert ist das Ford Museum und das Museum des Motown Labels. Wir waren jedenfalls den gesamten Tag mit dem Auto unterwegs und mussten am Grenzübergang in Sarnia doch sehr lang warten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: