Tag 11: Toronto

In Toronto hatten wir ein besseres Super8 Motel in der Nähe des Flughafens mit Pool und Fitness-Raum. Zufällig war am Tag unserer Sightseeing-Tour in Toronto die Caribana. Wir sind aber in die Stadt gefahren und hatten dadurch nicht sooo viel Stau. In Toronto haben wir erstmal einige Bilder am Hafen gemacht bevor wir die Stadt- und Hafenrundfahrt gestartet haben. Die Skyline mit geöffnetem Rogers Center und dem CN Tower ist wirklich sehenswert.

Toronto

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: