Tag 13: Sonnenbrand und auf nach Chicago

Nach dieser langen Fahrt haben wir uns für den Tag in Michigan City nur einkaufen und faul am Strand liegen vorgenommen. Also sind wir vormittags ins Outlet, was direkt am Kraftwerk liegt😦 , und danach an den Strand des Lake Michigan. Was aber nicht ohne Folgen blieb, ich sag nur Sonnenbrand! Am späten Nachmittag sind wir nach Chicago weitergefahren und haben im Nordwesten unser Motel aufgesucht. Abends haben wir uns dann noch bei Giovannis die italienische Küche probiert.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: