Las Vegas und Grand Canyon

Nach längerer Abwesenheit mal wieder etwas von meinen Ausflügen. Letzte Woche haben ich und einige Kollegen Las Vegas und den Grand Canyon besucht.

Las Vegas ist einfach ein riesiges Vergnügungsgebiet. Übernachtet haben wir alle in der schwarzen Pyramide des Luxors. Während der paar Tage habe ich den Strip mehr als 2mal abgelaufen und mir dabei die Hotels und Sehenswürdigkeiten angesehen. Man muss auf jedenfall einmal am Tag und einmal in der Nacht langlaufen, um die Unterschiede zu erkennen.

Las Vegas

An einem Tag haben wir auch einen Ausflug (im wahrsten Sinne des Wortes turbulenten Flug) zum Grand Canyon gemacht.

Grand Canyon

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: