Tennis

Heute Vormittag war es wieder soweit. Nachdem ich die erste Runde in den Playoffs mit 6-1 und 6-0 gewonnen habe. Hatte ich heute einen schwierigen Gegner, der mich wieder über drei Sätze gejagt hat. Den ersten Satz konnten wir nach mehr als einer Stunde mit 7-5 beenden, wobei ich der glücklichere war und diesen Satz gewinnen konnte. Im zweiten Satz sah es zuerst ganz gut für mich aus, doch meine 2-0 Führung hat er dann doch in ein 4-6 umgewandelt. Damit mussten wir in den dritten Satz und es war schon wieder 12 Uhr. Der dritte Satz dann war anscheinend zuviel für ihn. Jedenfalls hab ich diesen mit 6-1 gewinnen können und bin damit eine Runde weiter.

Schreibe einen Kommentar

