Vorletztes Rundenspiel

Letzte Woche habe ich auch das vorletzte Rundenspiel im Tennistournier nach 3 Sätzen gewonnen (6-0, 4-6, 7-5). Vielleicht wird’s beim Lesen langweilig, beim Spielen hab ich aber meinen Spass. Das Spiel war diesmal auf’m Kiesplatz und nicht wie sonst immer auf’m Hartplatz. Was es für meine Füße angenehmer gemacht hat. Dafür haben wir erst 8 Uhr angefangen und dann aber bis 10 Uhr, obwohl ich früh auf Arbeit musste. In der Liga bin ich damit auf Rang 23 von 196.

Schreibe einen Kommentar

