Wechselkurs

Hat schonmal jemand den Wechselkurs EUR/USD gesehen! Bei einem Kurs von 1,40USD für einen Euro ist Einkaufen hier (ja ich bin noch in der USA) eine wahre Freude.

Mmmh… mal rechnen! Die Preise sind sowieso geringer als in Deutschland (jedenfalls für Klamotten). Also nehmen wir mal im schlechtesten Fall 1:1 an, dann sind das immernoch 40% mehr für einen Euro (oder man bezahlt nur 60%). Brauch ich noch was? Eigentlich nicht. Kann man trotzdem schauen fahren und vielleicht was einkaufen? Auf jedenfall! Ergo weiß ich was ich dieses Wochenende mache. Oder sollte ich auf nächstes warten (1,50 USD für einen Euro)?

Schreibe einen Kommentar

