JGoodies SingleListSelectionAdapter

Nachdem ich eine kleine Anwendung geschrieben zum Zeitmanagement geschrieben habe, wollte ich mal ein wenig damit spielen. Also ein paar Einträge eingefügt und die Tabelle sortiert (ich verwende JXTable, das gleiche Verhalten ist aber im JDK6 vorhanden) und dann versucht den selektierten Eintrag zu bearbeiten. Dabei ist es passiert! JGoodies Binding SingleListSelectionAdapter in Verbindung mit JXTable oder JDK6 JTable funktioniert nicht mit sortierten Tabellen. Der Grund: Das SelectionModel der Tabelle enthält die angezeigt Auswahl und nicht die unsortierten Indices. Lösung: Ich hab eine SelectionListener-Implementierung geschrieben. die Implementierung nutzt die Tabelle um die Auswahl umzuwandeln und die Auswahl korrekt an ein ValueModel weitergibt.

singlelistselectionupdater

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: