Tag 4: Baltimore

Für diesen Tag haben wir uns die Fahrt nach Philadelphia mit einem Zwischenstopp in Baltimore vorgenommen.

Baltimore haben wir dann auch am späten Mittag erreicht, also erstmal bei Hooters am Hafen Mittagessen. Dieser Samstag war der letzte Tag eines Festes in Baltimore bei dem sich Feuerwehr-Departments aller Staaten treffen und zusammen feiern🙂. Danach sind wir um den Hafen und mal kurz in die Stadt hineingelaufen. Die Skyline von Baltimore ist schon sehr interessant. Mit Segelschiffen im Hafen und kurz dahinter den Wolkenkratzern.

Am späten Nachmittag sind wir dann weiter nach Philadelphia gefahren und konnten dort entspannt bei Bennigan’s essen.

Baltimore

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: