Wanderung im Cloudland Canyon

Aus aktuellem Anlass (ich war wieder wandern🙂 im Cloudland Canyon) muss ich sagen, wow! Nachdem ich die 4,7 Meilen in weniger als 1 Stunde hinter mir hatte, wollte ich noch die beiden Wasserfälle sehen. Ich dachte mir so, das kann doch nicht schwer sein. Also bin ich noch Wasserfälle betrachten in den Canyon gestiegen. Denkste! Der erste war ja noch ok, wenige Treppenstufen hinab und dann ein Wasserfall der in einen kleinen Teich endet. Ich konnte bis zum Wasser gehen und mich erfrischen. Also auf zum zweiten Wasserfall, der kann doch nicht so schwer sein! Also auch zum Zweiten gelaufen. Der hatte es aber in sich! Viele Stufen hinunter in den Canyon und dann nur eine Aussichtsplattform von der man den Wasserfall betrachten konnte. Keine Möglichkeit für eine Erfrischung! Für den Weg zurück hab ich ungefähr ’ne halbe Stunde gebraucht😦. Gut das ich mit ’nem Mietwagen unterwegs bin, da kann man auch mit richtig verschwitzten Sachen nach Hause fahren.

Cloudland Canyon State Park

Schreibe einen Kommentar

