Ruhetag

Die letzten beiden Wochen waren stressig😦, ich war meistens sehr lange im Büro. Deswegen habe ich heute mal freigemacht und mir den Sweetwater State Park angesehen. Ich fand die beiden Tracks (rot und weiß) sehr interessant. Der rote Track läuft größtenteils am Fluß entlang und man kann auch mal auf die Felsen im Wasser springen und sich mitten im Fluss auf einen Felsen legen und den Tag genießen🙂. Danach noch ein bisschen im Park spazieren und am Pool in der Sonne liegen.

Sweetwater Creek State Park

Hmmm… so einen Tag sollte ich öfter machen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: