Einfach mal Zeit nehmen

Nachdem ich lange (sagen wir sehr lange Zeit) nichts mehr geschrieben habe, musste ich mir heute Zeit nehmen wieder einen Eintrag in meinen Blog zu schreiben.

Was ist passiert? Nichts wirklich neues🙂. Jedenfalls hab ich es in dieser Woche endlich mal geschafft die letzten noch offenen Bilder aus Atlanta auf meine Bildergallerie zu laden.

Atlanta Georgia Aquarium Baseball

Sowie einige der Bilder aus Orlando hochzuladen. Jetzt fehlen nur noch einige Bilder aus Savannah und Destin in Florida. In Atlanta bin ich natürlich auch wieder und diesmal mit einem Ford Fusion SE unterwegs.

Savannah Destin

Zur Zeit schlage ich mich mit Einheitenkonvertierung in Java herum, also wer ein paar gute Hinweise dafür hat, immer her damit.

Schreibe einen Kommentar

